Liga besorgter Bürger gegen Tosca Section Europa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest

+3
DREICH
Giuseppe
Victorien
7 verfasser

Nach unten

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest Empty The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest

Beitrag von Victorien Di Feb 19 2008, 23:36

Jessica Lee Rose stellte ihr erstes Video vor einem Jahr bei Youtube vor.

Bislang haben sich 1 554.282 Menschen Dieses und die folgenden angesehen.

2.802 gaben Comments ab.




Über Jessica Lee Rose wissen Wir Folgendes:

Geburtstag:
26 April 1987, Salisbury, Maryland, USA

Körpergröße:
5' 3½" (1.61 m)

Dies und Das:
"Portrays Bree in the fictional YouTube video blog "lonelygirl15".Born in the United States
but raised in New Zealand."


.


Zuletzt von Victorien am Di Feb 19 2008, 23:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Victorien
Victorien

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest Empty Webby Awards für Lonelygirl15

Beitrag von Giuseppe Mi Feb 20 2008, 15:48


Lonelygirl15, Jessica Lee Rose:
Die Webschauspielerin des Jahres


Sie ist die "Actress of the year": Jessica Lee Rose hat bei den diesjährigen Webby Awards den Preis als wichtigste Web-Schauspielerin gewonnen.


Was sind das für Schuhe?

Meistens keine, denn Miss Rose alias Lonelygirl15 räkelt sich gern barfüßig auf ihrem Bett, während sie Recherche betreibt. Schließlich müssen die kleinen und feinen Lebensweisheiten ja mit Tatsachen untermauert sein, wenn sie über Webcam in alle Welt verstreut werden.





The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest 43767010



Wo kommen diese Schuhe her?


Tja. So genau ist das nicht zu sagen, denn Jessica Lee Rose ist meistens das mysteriöseLonelygirl15, das schüchtern mit dem Köpfchen wackelt, „Hi guys“ in die Kamera haucht und dabei das lange Prinzessinnenhaar zurückwirft. Das reicht dann auch schon, um die vielen Fans ihres Online-Tagebuchs glauben zu machen, es handle sich tatsächlich um das süße kleine Mädchen von nebenan. Selbst schuld wer das glaubt, denn angeblich ist das intime Erzählen vor der Webcam ein riesen Fake von Filmstudenten. Also doch nix mit der
barfüßigen Authentizität, was aber die wenigsten daran hindert, sich auf YouTube-Profil zu klicken und das neuste über Küssen, Lesbensex und Hausarrest zu erfahren. Aber immerhin reichte das für Jessica Lee Rose, um den Webby Award für die beste Darstellerin abzuräumen.



Wo gehen diese Schuhe hin?


Wahrscheinlich wird sich Miss Lee Rose Schuhe anschaffen müssen. Denn wenn sie wirklich was drauf hat, könnte der Webby-Award der Beginn einer großen Karriere sein. .....

Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze Gerede von wegen unerfahren auch beim Gerede bleibt. Nicht dass die Weiterentwicklung der Webcamspielchen plötzlich nicht mehr auf YouTube laufen darf. Wäre doch schade, denn ein woher wüssten wir sonst, dass 66,6 Prozent der Menschen den Kopf beim Küssen nach rechts neigen?
( gekürzt )
Text: Anna Tillack
.


Zuletzt von Giuseppe am Mi Feb 20 2008, 15:53 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Giuseppe
Giuseppe

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest Empty bree

Beitrag von DREICH Mi Feb 20 2008, 22:07

Rapunzel und das Biest



"Aber eines ist Bree gewiss nicht: So einsam und weltfremd, wie ihr Username und ihre Kurzbiografie es glauben machen wollen. Das sind die Fakten: Sie ist 16 und bekommt Privatunterricht zu Hause. ("I'm homeschooled, so I guess that makes me a freak. Not!") Sie hat strenge Eltern, die offenkundig einer obskuren Religion (Sekte?) angehören und sie daher von der Welt abzuschotten versuchen, soweit es geht. Sie hat also auch keine Freunde – bis auf Daniel, einen mehr oder weniger gleichaltrigen Langweiler, der den Mund nicht aufbekommt, zwischen den Zeilen aber deutlich zu erkennen gibt, wie sehr ihm an Bree liegt. Definiert haben sie den Status ihrer Beziehung noch nicht, womit schon die wichtigsten Zutaten eines modernen Märchens, wenigstens aber einer guten Fortsetzungsserie geboten wären: Ein einsames, attraktives Mädchen allein in ihrem abgeschotteten Kämmerlein – und ein Verehrer............

Ihr Fenster zur Welt sind nicht die Haare (obwohl auch Bree verdammt hübsche Haare besitzt, die sie nur allzu kokett in Szene zu setzen weiß) – sondern, natürlich, das Internet. Über das Medium lernte sie ihren einzigen Freund zwar nicht kennen, aber wie im Märchen Rapunzels Locken ist es doch ihre tatsächliche Verbindung zum vermeintlichen Prinzen Daniel, der ebenfalls bei YouTube unter dem wenig charmanten Usernamen Danielbeast sein Unwesen treibt, womit sich fast der Brückenschlag zum nächsten Märchen aufdrängt: Die Schöne und das Biest. Prinz oder Biest, Verehrer oder Verführer......."

(geküzt)
Nils Jacobsen
yeald



.
DREICH
DREICH
Gründervater
Gründervater

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 69
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 14.02.08

https://liga-gegen-tosca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest Empty Lonelygirl15 erobert Hollywood

Beitrag von Victorien Mi Feb 20 2008, 23:06



Jessica Rose erobert Hollywood


Jessica Rose alias «Lonelygirl15» nutzt ihre Berühmtheit als Königin des Video-Portals youtube.com, um in Hollywood fette Filmverträge an Land zu ziehen
.

Momentan steht die 19-jährige Schauspielerin aus Neuseeland gerade neben Filmsternchen Lindsay Lohan in «I Know Who Killed Me» in einer kleinen Nebenrolle vor der Kamera.

O-Ton der Nachwuchsschauspielerin auf ihrer myscpace.com-Website: «Erst kürzlich filmte ich meine ersten Szenen und wurde Lindsay Lohan vorgestellt. Ich habe sie ganz anders erlebt, als sie von der Presse dargestellt wird. Nach meiner Meinung ist sie sehr süss und lustig und eine wahre Schönheit!»

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest 1


Und weiter verrät Rose auch schon ihre nächsten Filmpläne: «Ich werde
auch in dem Film «The Perfect Sport» mitspielen. Und ich glaube, er
sollte Ende 2007 herauskommen. Aber das ist kein Versprechen!»







.
Victorien
Victorien

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest Empty langweilig

Beitrag von Andrias S. Do Feb 21 2008, 02:33

dieses fräulein ist nicht sonderlich unterhaltsam. es wird versenkt werden.
Andrias S.
Andrias S.
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : im nassen
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest Empty Re: The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest

Beitrag von Eristchen Sa Feb 23 2008, 20:01

Die blöde Kuh will sich nur wichtig machen.
Eristchen
Eristchen

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Ort : Olymp
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest Empty Re: The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest

Beitrag von vierch Mo März 10 2008, 13:39

Eristchen schrieb:Die blöde Kuh will sich nur wichtig machen.

ach, siehe da.
da kenne ich aber noch eine.
vierch
vierch

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest Empty Re: The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest

Beitrag von Baron Scarpia Di März 11 2008, 01:35

Eristchen schrieb:Die blöde Kuh will sich nur wichtig machen.
Wenn nicht gar etwas betrügerisches dahinter steckt.
Dieses Fräulein ist mir schon äußerst suspect aber ich werde herauskriegen, was Das soll.
Dies kann ich Dir heute schon versprechen.
Baron Scarpia
Baron Scarpia
Zensor
Zensor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest Empty Re: The Lonelygirl15 Storry der ganze Rest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten