Blöde Typen

Nach unten

Blöde Typen

Beitrag von Mario C. am Mo Feb 18 2008, 22:02

Dieser Thread ist hassenwerten Menschen gewidmet.

Es geht dabei allerdings nicht um Politiker oder Ideologen.
Nein, es soll um Menschen gehen, die Uns einfach das Leben auf diese oder jene Art schwer machen, die schädliche Dinge erfanden oder blödsinnige Regeln etc..

Ich fange an.


Die Ägypter im 3. Jahrtausend v. Chr. .

Sie erfanden die Steuern.



Andy Reimer

( Mir doch egal wann Der geboren wurde. Es war auf jeden Fall kein guter Tag für die Menschheit )

Ein gescheiterter Musiker der aus Rache Klingeltöne erfindet. Den Anspruch, dies als Erster getan zu haben. erheben allerdings Mehrere dieser musikalischen Umweltverschmutzer. Allesamt gehören Sie verboten.




Edward Aloysius Murphy Jr. (* 1917, † 1990 )

Bekannt geworden durch Das nach Ihm benannte Gesetz ( Murphys Law ), Welches noch heute Gültigkeit besitzt.
er meinte:

" Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, Etwas zu tun, und Eine davon schiefgehen kann, so wird Jemand diese Möglichkeit wählen ."

Und Wir Trottel halten uns auch noch daran.




Ohne diese Einfälle wäre diese welt ein weitaus erträglicher Ort. Ich hasse sie; nicht die Welt, diese Schädlinge.


.


Zuletzt von DREICH am So Feb 24 2008, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mario C.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Erfindung des Verderbens

Beitrag von Victorien am Di Feb 19 2008, 00:43

Smooth Motion ist meines Erachtens eine schreckliche Erfindung, weil sie Filmmaterial wie Video aussehen lässt.
Ich habe keine Ahnung, wer diesen Mist erfunden hat. Es muss auf jeden Fall ein Idiot gewesen sein.
avatar
Victorien

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blöde Typen

Beitrag von DREICH am Mi Feb 20 2008, 22:19

leute, die auf der rolltreppe nebeneinander stehen auch wenn man nur ein brot hat und Peter.

_________________
Untwerwegs im Auftrag der Göttin
avatar
DREICH
Gründervater
Gründervater

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 63
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://liga-gegen-tosca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hundehalter

Beitrag von Victorien am Mi Feb 20 2008, 23:21

Luzie schrieb:Komische Leute gibt's

Also heute ist ja wieder was passiert...

Ich wollte ja nur Gassi gehen mit Herrchen, da kommt doch so 'ne Type auf dem Rad herangeknallt, bremst neben meinem Lieblingsgrünzug und schreit Herrchen an, was ich denn da mache.
Nun, der sagt natürlich Skat spielen und bekommt als Schrei-Antwort: Wenn da was liegt, bringe ich euch Hunde um.
Herrchen bleibt ganz cool, geht einfach weiter und lässt den schnaubenden Vorstadt-Sheriff heiß laufen.
Nebenbei: Sollte wirklich mal was liegen, wir haben immer eine Tüte dabei. Ist doch selbstverständlich.

Also, Typen gibt's...

Am 14.11.2007 ?

Das könnte ich gewesen sein.


Der Köter ist übrigens potthässlich und stinkt aus dem Maul.
Am besten wäre es, Ihn einzuschläfern.


.

.
avatar
Victorien

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hundeviecher

Beitrag von Andrias S. am Do Feb 21 2008, 02:28

Victorien schrieb:
Am besten wäre es, Ihn einzuschläfern.

ich hasse hunde. sie gehören versenkt.
avatar
Andrias S.
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : im nassen
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blöde Typen

Beitrag von Mario C. am So Feb 24 2008, 01:27

avatar
Mario C.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blöde Typen

Beitrag von Angelotti am Di März 04 2008, 23:19

Dies lässt sich, in der Tat, unter keinen denkbaren Umständen mehr toppen.
avatar
Angelotti

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blöde Typen

Beitrag von vierch am Mo März 10 2008, 13:36

buchhändler
avatar
vierch

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blöde Typen

Beitrag von DREICH am Fr Jan 02 2009, 18:49

einige meiner besten freunde sind buchhändler.
ehrenwerte leute sind das; irklich wahr.

_________________
Untwerwegs im Auftrag der Göttin
avatar
DREICH
Gründervater
Gründervater

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 63
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://liga-gegen-tosca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blöde Typen

Beitrag von Spoletta am Mi Dez 08 2010, 18:11

irklich?
avatar
Spoletta

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blöde Typen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten