initiativen gegen wen oder was oder wie ?

Nach unten

initiativen gegen wen oder was oder wie ?

Beitrag von vierch am Fr Feb 15 2008, 01:53

Nachdem es nun erfreulicherweise Initiativen gegen rechte und linke Gewalt, gegen islamistische Extremisten und gegen Leute, die ihr Kaugummi einfach so auf die Strasse spucken, gibt, möchte ich in diesem Thread weniger bekannte Initiativen bekannt machen.


Es gibt noch sehr viele mehr. Ich fand Die allerdings allesamt langweilig. Ich möchte auch gern eine eigene Initiative in's Leben rufen,leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen " Gegen Löcher in nur einer Socke " und " Für das Verbot von Lebensmittelfarbe bei Weltmeisterschaftskuchen ".

.


Zuletzt von DREICH am So Feb 24 2008, 00:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
vierch

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: initiativen gegen wen oder was oder wie ?

Beitrag von Giuseppe am Fr Feb 15 2008, 19:30

Das ist ja Alles nur geklaut.
Schon letztes Jahr war das alter Kram.
Lass Dir 'mal 'was Neues einfallen.
avatar
Giuseppe

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: initiativen gegen wen oder was oder wie ?

Beitrag von Spoletta am So Feb 17 2008, 00:30

Giuseppe schrieb:Das ist ja Alles nur geklaut.
....

Wenn Du tatsächlich Kenntniss eines Diebstahls hast, musst Du Dies natürlich melden.
Schreib mir eine PN. Den Rest erledige ich dann.
Dieser vierch ist mir ohnehin schon länger suspect. Schon dieser schreckliche Name klingt irgendwie kriminell.
avatar
Spoletta

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

PLC

Beitrag von Ignatz am So Feb 17 2008, 23:35


richtet sich gegen das Internet aus der Steckdose.
Es sollte mehr Initiativen gegen das schreckliche Internet geben.



.
avatar
Ignatz

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Rom
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: initiativen gegen wen oder was oder wie ?

Beitrag von DREICH am Mo Feb 18 2008, 14:01

Warum?

_________________
Untwerwegs im Auftrag der Göttin
avatar
DREICH
Gründervater
Gründervater

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 63
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://liga-gegen-tosca.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: initiativen gegen wen oder was oder wie ?

Beitrag von Eristchen am Sa Feb 23 2008, 19:59

Das wüsste ich aber auch gern.
avatar
Eristchen

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Ort : Olymp
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

INNOVATION VS. IMITATION

Beitrag von Luther Blissett am Mo Feb 25 2008, 15:05


PLAGIARIUS-VERLEIHUNG 2008


Der „Plagiarius“ wird am 8. Februar 2008 auf der Frankfurter Konsumgütermesse „Ambiente“ bereits zum 32. Mal verliehen. Mit dem gefürchteten Negativpreis werden jährlich Hersteller und Händler von dreisten Nachahmungen ausgezeichnet und im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Trophäe ist der schwarze Zwerg mit der goldenen Nase – als Symbol für die enormen Gewinne, die sich die Abkupferer sprichwörtlich auf Kosten Anderer verdienen. Ziel der Aktion Plagiarius ist es, Hersteller und Händler, aber auch Politiker, den Gesetzgeber und die Konsumenten in Form von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Beratung sowie weltweiten Ausstellungen und Vorträgen praxisnah über Ausmaß, Schäden und Gefahren von Plagiaten und Fälschungen aufzuklären.
pressemitteilungen
Aktion Plagiarius

avatar
Luther Blissett

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 140
Ort : Da
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: initiativen gegen wen oder was oder wie ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten